Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich drück Dir für das Gewinnspiel ganz doll die Daumen :), hattest du erst kürzlich Geburtstag Sybille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 11 Stunden schrieb Luzie:

Ich drück Dir für das Gewinnspiel ganz doll die Daumen :), hattest du erst kürzlich Geburtstag Sybille?

Mich anschließ ✊️✊️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!🎂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 6 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Danke Euch, ja am 09.

Dann noch nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem natürlich Gesundheit, und dass sich all Deine kleinen und grossen Wünsche erfüllen mögen.

Liebes Drückereien schick ich auch noch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Oh ihr seid ja lieb, dankeschön. Da freue ich mich doch gleich noch einmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, viel mir gestern auf, dass ich mein E-Mail-Konto noch nicht eingerichtet hatte und so hat mein lieber Mann das mal schnell erledigt und ich habe auch gleich ein Foto von meinem neu gepolsterten und bezogenen Stuhl gemacht und an den Laptop geschickt, abgespeichert. Juhu, es funktioniert wieder, Freude war groß. Bis ich dann heute Morgen das Foto hier hochladen wollte. Überall geht es, nur HIER geht es nicht. Es sind die gleichen Einstellungen wie zuvor als es funktionierte. Ich bin gerade einfach nur frustriert.

So, nun habe ich es mir von der Seele geschrieben, aber verstehen kann ich es leider nicht und da es sicherlich Schlimmeres gibt, nehme ich es jetzt einfach mal hin.

Ich hoffe, bei Euch ist es nicht so trist wie hier im Norden und wünsche Euch ein schönes WE. Mich zieht es jetzt an die Nähmaschine um mein Shirt fertig zu machen, muss nur noch Saum und Ärmel säumen und eine dünne Kordel am Ausschnitt einziehen und freuen.

Die Weste aus dem Rest Softshell ist auch fertig, werde ich wahrscheinlich noch enger nähen, da es mir so noch nicht optimal gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Geärgert? Nicht wirklich geärgert, aber ich bin traurig. Meine liebste Kollegin verlässt uns und das vermutlich schon zum 01.05.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Hallo Sybille, kann es sein, dass deine Fotos zu groß sind, also zuviel Pixel haben? Ich kann hier im Forum auch meine Fotos nicht einfach so hochladen. Ich verkleinere sie mit Paint und dann klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hallo Birgit, ja, die Fotos sind zu groß, weil onedrive mir da irgendwelche Änderungen nach dem update macht. Wir müssen mal schauen. Paint schaue ich mal an, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden