Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Vor allem finde ich blöd, dass der nun unsere Adresse weiß... Er kam natürlich nicht mehr >:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Das ist mir auch schon 2 mal passiert. Total ärgerlich so über die Zeit anderer Leute zu verfügen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das ist ja gemein, noch nicht einmal Absagen - ganz davon abgesehen, daß es sicher noch andere Interessenten gab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Irgendwie bin ich mich nur am ärgern O.o

Ich hatte mir tolle Stoffe bestellt und das Paket sollte heute zugestellt werden. Pakete kommen bei uns normalerweise erst um 13 Uhr. Bisher IMMER! Nun war der wohl schon um 9 Uhr da und keiner hats angenommen! 

Jetzt muss ich bis mindestens Montag warten! *jammer*

Najaaaa, bei der Hitze hätte ich sowieso nicht genäht, aber trotzdem *jammer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Das kenne ich, Frau Blau. Wollte letztens mein Paket aus der Packstation holen, aber da war grad der Paketemann am Pakete einsortieren. Und ich hatte keine Zeit zu warten bis er fertig ist 😢. Musste dann zwar nur bis zum nächsten Tag warten, aber trotzdem saublöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Sowas ist echt ärgerlich. 

Bin doch immer so neugierig, wie es in echt aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Und hast Du jetzt Dein Packet? Ich hoffe, alles so, wie du es dir vorgestellt hast.

 

Wenn ich was verkaufe, gebe ich keine Adresse an, dann treffe ich mich auf neutralem Boden. ich find das auch unmöglich, Interesse zu bekunden, und dann nicht mal absagen, schrecklich.

 

Ich hoffe, dein Packet hat dich wieder gut gestimmt ;).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Jaaaa, die Stoffe liegen gerade vor mir :x

Neutraler Boden ist ne gute Idee, aber den Grill hätte ich nicht tragen wollen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das versteh ich, aber ich treffe mich dann beispielsweise halt unten, ohne Hausnummer und Nachnamen anzugeben ...

Ich bin sicher auch kein Normalfall ;-))), 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden