Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Gast   
Gast

War grad total motiviert endlich mal ne Tasche (die Milow) zu nähen und jetzt hab ich festgestellt das ich kein passendes Gurtband, keine D-Ringe und keine Karabinerhaken da habe. Also bleiben die zugeschnittenen Teile erstmal liege. 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Danke Luzie, hab jetzt erstmal langsam angefangen bis ich zu der Stelle komme an der mir die Sachen fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

ich habe mich geärgert, weil ich in der Stadt war und schöne Shirts gesehen habe. Aber dann denke ich jedesmal, dass ich die auch selbst nähen könnte. Und so komme ich dann ohne Shirt nach Hause :-(

 

 

bearbeitet von luzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

So liegt meine Milowtasche auch seit März im Regal, heute war der Vertreter da und ich habe schon wieder vergessen das dunkelblaue Gurtband zu ordern 😐.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Sabine, das könnte ich sein. Ich trau mir auch zu das ich morgen in Frankfurt die tollsten Stoffe und Zubehör kaufe und das Gurtband vergesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich ärgere mich gerade! Hab was übers Auktionshaus verkauft und der Käufer wollte es heute abholen. Ich sitze hier und warte - bisher kam er noch nicht >:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh FrauBlau, da könnte ich auch ausflippen, versteh immer gar nicht, was das soll, hoffe, der Käufer ist noch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden