Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Kaffeepäuschen und mal entspannt durchs Nähforum stöbern wollen ... und schon wieder Spam - aber so richtig ärgerlich hartnäckig in alle erdenklichen Rubriken.

Ich hab es mal gemeldet. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Es sind schon wieder so viele. Und solange die Videos so lange hier stehen bleiben, lohnt es sich halt auch für die Spammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe mich mal wieder geärgert, daß der Overlocktisch mit dem Rücken zur Wand steht ... wie jedes Mal wenn ich die Kohlen tauschen und dafür Möbelrücken muß. Irgendwann bekommt sie einen Platz mitten im Raum 😂

Hab mal ein Bildchen gemacht - von oben: neue, vordere und hintere alte Kohle

20191024_162830.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 33 Minuten schrieb Luzie:

Ich weiss gar nicht was das ist, ich kenne dies gar nicht.

Ich bin auch gerade am überlegen, wo die Kohle sitzen könnte und wozu man sie braucht 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei den Maschinen sind die Motoren unterm Tisch festgeschraubt und treiben die Maschine über einen Keilriemen an. Vorn und hinten sind Kläppchen am Motor, dahinter werden die Kohlen so eingeschoben, daß die Feder sie andrückt und den Stromfluss ermöglicht. Wenn die abgenutzt sind mag der Motor nicht weitermachen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlebürste

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden