Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Lilly    31
Lilly

Eine Gritzner 788

Und danke. Hatte heute leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber ich habe mir schon einige Videos angeschaut und war begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das ist doch ein schönes Maschinen, kannst dann ja mal berichten, wenn du deine Erfahrungen damit gemacht hast ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Gratuliere, eine nette, unkomplizierte Maschine 😊,  wenns mal Probleme geben sollte können wir uns austauschen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

1551476731124910820540.jpg.ac4a4083cd6cddd16efa75b0f1cf0e67.jpg

Schaut mal, über das Buch hab ich mich heute sehr gefreut. Es ist heute angekommen. Vielleicht schaffe ich ja auch noch diesen Monat eine Tasche davon zu nähen. Es kribbelt mir auf jeden Fall unter den Nägeln 😄

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilly    31
Lilly

Oh mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt. Dann viel Spaß beim nähen

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Viel Spass mit dem Buch, bin schon auf deine ersten Projekte gespannt, ihre Videos mag ich ja auch ganz gern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat mir was zukommen lassen von Fundus ihrer Mutter. Mamas Kollegin musste sofort an mich denken(obwohl sie mich nicht mal persönlich kennt), da Mutti gern erzählt, dass ich viel für meine beiden Mäusekinder nähe. Die beiden Schätze sind von 1996 (da war ich noch nicht mal in der Grundschule)und  2000. Die Schnittbögen wurden nicht mal rausgetrennt. Und einige Sachen gefallen mir sehr gut.

So Kleinigkeiten freuen mich einfach. Da ist ein Mensch der mich nicht mal wirklich kennt und denkt trotzdem an mich und macht mir eine kleine Freude. 😊

15522102886671361623365.jpg.d5a38da741b3a05317fca7654bf0be85.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden