Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Eva    206
Eva

...dass das Näh-Forum so gut anläuft, immer mehr Beiträge geschrieben werden und der Umgang miteinander so nett ist. :x

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Zahnärztin und die hat ihren Arbeitsplatz direkt neben dem örtlichen Stoffladen. Da musste ich einfach reinschauen. Was soll ich sagen, ich habe ein schönes Reststöffchen gefunden. VB 1,40 x 1,60 m zum günstigen Preis, denn der Meter kam vorher 12 Euro und noch was. Meist sind die Reste viel kleiner, aber damit kann ich ein schönes Shirt nähen, das SM ist schon vorhanden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 8 Stunden schrieb Eva:

...dass das Näh-Forum so gut anläuft, immer mehr Beiträge geschrieben werden und der Umgang miteinander so nett ist. :x

 

Der Umgang miteinander ist das allerwichtigste in einem Forum und den finde ich hier sehr schön. 👍

Sybille: unverhoffte Schnäppchen sind das allerbeste. 👍

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Ich bin auch froh, dass ich das Forum gefunden habe.:x 

Schaue täglich hier rein und lese zur Zeit noch sehr viele interessante Beiträge und bestaune die wunderschönen genähten Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Ich freue mich, dass wir endlich ein Mietobjekt gefunden haben und der Umzug zum Ende diesen Monats starten kann :)
Und ins Forum schaue ich auch super gerne. Es ist wirklich harmonisch hier ;) 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Ja, wir sind bereits fleißig am Packen. Da fällt einem erstmal auf, wie viel Zeug man eigentlich hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden