Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich hab mir heute eine Jeans gegönnt, über die ich mich sehr freue ;-) ...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe heute endlich im Geschäft aufgeräumt, Schränke neu einsortiert und alten Mist aussortiert. Super! 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich hatte heute meine AED (Automatischer Externer Defibrillator) Auffrischung und wir waren eine tolle Truppe mit tollen Trainern. Hat wieder richtig Spaß gemacht und die drei Stunden waren Ruck zuck um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich hatte heute Hilfe beim herumpuzzlen und zuschneiden eines Upcycling-Projekts, seht selbst 😂20170618_193636.jpg.bcb1b8c5437c487430083151d87c2c8c.jpg

20170618_235052.jpg

20170618_235118.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich fahre heute mit einer Freundin zu Lillestoff. Haben erst vor kurzem entdeckt, das der Laden ganz in der Nähe ist. 

Brauche zwar eigentlich nichts, aber man kann ja mal gucken. 😉

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe heute ein lachendes und ein weinendes Auge: mein altes Auto (die gummibereifte Sattelkammer) ist verkauft, es zieht grade um in Richtung Berlin, hat einen netten neuen Besitzer gefunden. 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Man hängt ja doch dran. Der Ausdruck gummibereifte sattelkammer ist super. Werde ich meinem GöGa sagen, wenn er mal wieder mosert 😂

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden