Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

lila    54
lila

öhmmm:$.. hab ich gar nicht gesehen Stef ;) 

bearbeitet von lila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

@Stef Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. 🥂

Leistung setzt sich halt durch. 👍

Meinem Kater geht es wieder besser und ich kann ihn aus der TK abholen. Allerdings muss ich erst mal an den Stoffen und Zubehör sparen, bei der hohen Tierarzt Rechnung. 

Hat wiederum auch seinen Vorteil. Nun werde ich alle Ufos, die ich hier habe, abarbeiten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
samsara    0
samsara

Ich freu mich immer noch....nämlich das ich gleich zum Nähkurs gegen kann (bin reingerutscht, weil jemand abgesprungen ist)....Ich war nämlich schon ziemlich traurig, dass er ausgebucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jana80    15
Jana80

Ich durfte mir heute eine neue Bernina B 555 mit Stickmodul und eine Bernina Overlock L460 bestellen! :D:D:D Kostet ein Vermögen, aber meine Billig-Overlock hat den Geist aufgegeben und die B 555 war immer noch im Sonderangebot mit Stickmodul. Und ich kann meine Aurora 440 in Zahlung geben, so geht's noch einigermassen...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das Paradies auf Erden ist in Barcelona 😉👍

@Jana80 Dann sehen wir dich hier nicht so schnell wieder. Musst dich ja um deine neuen Schätze kümmern. Viel Spaß 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich freue mich, dass die Rentenversicherung meinen Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben angenommen und bestätigt hat, auch wenn mein Rücken mich heute morgen nicht länger schlafen lässt. Jetzt noch einen Kaffee und dann mit dem neuen SM in aller Ruhe beschäftigen, einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra J.    1
Petra J.

Das wunderbare Wetter heute. Ich mag Sonne, Warme, bunte Farben. Hoffentlich ist es bald beständiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden