Gundi

Stoff-Überraschungspaket / Putzlappen

Recommended Posts

Gundi    11
Gundi

Hallo, 

In FB berichten immer mal wieder Damen,dass sie solche Pakete erworben haben und durchaus positiv überrascht wurden.

Kann das jemand bestätigen und evtl. Bezugsquellen nennen? 

Erfahrungen positiv wie negativ.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Gabs das nicht von Trigema? 

Habe früher auch ab und zu auf Facebook davon gelesen. Die meisten Näherinnen waren begeistert. Keine Ahung, ob sich die Stoffstücke auch für Erwachsene eignen, oder so klein sind, dass man daraus nur für Kinder nähen kann. 

Für mich wäre so ein Paket nichts, weil ich so wenig nähe, dass ich mir auch nen Meter Jersey in meiner Wunschfarbe leisten kann und eh eigen bin, was Farben und Qualität angeht. Wenn ich mehr nähen würde, würde ich auch auf solche Schnäppchen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Trigema hat sie immer noch. Bei den Putzlappen-Paketen gibt's unterschiedliche.

Gr. 1: ca. 15-25cm x 30-45cm

Gr. 3: ca. 150cm x 0,5-2m

 

1kg kosten 12,50€ und es ist keine Farbwahl möglich. Mittlerweile verkaufen sie auch Coupons  von 1,50 x 1,50 für 19€.Sie sind unifarben.

VG

Susanne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stef    16
Stef

Ich hatte einmal ein Paket und es hatte sich gelohnt. Da alles Uni war auch super für Teens und Erwachsene zu verarbeiten. Bei den "Putzlappen" können Fehler drinnen sein oder Verschmutzungen vorhanden sein. In meinem Fall hatte ich einwandfreie Ware. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hankypanky    3
hankypanky

Ich hatte es mir auch mal bestellt und bekam dann eher mäßige Qualität, die ich meiner Meinung nach doch recht teuer bezahlt habe und die Farben waren auch nicht meins. Ich hab sie dann der Schule gespendet und mir geschworen es nicht mehr zu tun:D

Was hingegen Topp war dort, war der Jersey den ich dort gekauft hatte- superleicht und für Sommershirts damals supertoll. Meine Kinder tragen die heute noch und man sieht ihnen nicht an, dass sie schon gute 2 Jahre vernäht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Ich habe mir ein paar Mal die Überraschungspakete von Stoffcentrum geholt und fand die bis jetzt immer gut und war zufrieden. Die Stoffe waren qualitativ sehr gut und die Farben immer umgänglich. Gut einmal war ein Baggerstoff dabei, da fehlt mir noch eine Idee für... . Aber dafür war dann auch je über einen Meter sehr schöner Wintersweat, Jersey und tolle Bündchenstoffe drin.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Paketen. Ich brauche immer etwas Auswahl an Stoffen, um mich inspirieren zu lassen. Einige Stoffe hätte ich mir wohl im Laden nicht gekauft. Die sahen aber hinterher in Kombination wirklich total klasse aus.  Also kurzum: Ich bin Fan! 😎 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hatte letzte Woche davon gelesen von "mein stoffmarkt.de". Als ich schauen ging, waren die "Putzlappen-Pakete" schon alle weg und ich habe mir dann 2 Stoffpakete á 10,00 Euro Uni-Jersey geholt (keine 2. Wahl, wo kleine Fehler drin sind). Dafür habe ich 2,4 kg schöne Uni-Jersey-Stoffe bekommen von guter Qualität und Größe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und entsprach auch den abgebildeten Paketen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tanne79    63
tanne79
vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich hatte letzte Woche davon gelesen von "mein stoffmarkt.de". Als ich schauen ging, waren die "Putzlappen-Pakete" schon alle weg und ich habe mir dann 2 Stoffpakete á 10,00 Euro Uni-Jersey geholt (keine 2. Wahl, wo kleine Fehler drin sind). Dafür habe ich 2,4 kg schöne Uni-Jersey-Stoffe bekommen von guter Qualität und Größe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und entsprach auch den abgebildeten Paketen.

Danke für diesen Tipp. Ich habe mich auch gerade dort umgesehen und bestellt. Ich werde berichten ;-)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tanne79    63
tanne79

Meine Bestellung von mein-stoffmarkt.de ist heute eingetroffen. Sehr schnelle Lieferung.

Ich hatte dort auch 2 "Überraschungspakete" Jersey ausgewählt - man konnte die Farbrichtung auswählen (z.B. rosa/rot)- sowie weitere Jersey-Stoffe.

Die Überraschungspakete für je 10 Euro sind tatsächlich sehr schön zusammengestellt. Im Paket rosa/rot hatte ich insgesamt 4,25 m Jersey verteilt auf 4 Farben (das kleinste Stück 0,95 m, das größte 1,15 m, jeweils volle Breite mit 1,60). Im Paket "Natur" hatte ich insgesamt 3,95 m Jersey verteilt auf 4 Farben (das kleinste Stück mit 0,8 m, das größte mit 1,1 m).

Qualität scheint gut zu sein (mehr weiß ich nach dem Waschen ;-) ), die Farben sind total klasse und entsprechen schon sehr exakt denen aus dem Online-Shop (bei den von mir ausgesuchten Stoffen - bei den Überraschungspaketen kann man das natürlich nicht sagen ;-) )

Kann ich also auch nur empfehlen!

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden