Kerstin

welchen Plotter könnt ihr empfehlen

Recommended Posts

Kerstin    0
Kerstin

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich für einen Plotter. Leider habe ich keine Möglichkeit einen zu testen. Ich habe schon mehrfach im Internet gesucht und schwanke jetzt zwischen Brother scan and cut oder einem Cameo 3 ( oder vielleicht doch ein anderer :o).

Habt ihr schon Erfahrungen?  Welchen Plotter könnt Ihr empfehlen?  

Liebe Grüsse aus Bottrop (NRW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Ich habe den Cameo 2 und bin sehr zufrieden. Die Software ist selbsterklärend. Man kann diese unabhängig vom Gerät ruterladen und sich schon mal vertraut machen https://www.silhouetteamerica.com/software   

 

Wichtig ist auch das man einen Rechner mit genügend Arbeitsspeicher hat, um die Software zu nutzen. Älteren Modelle tun sich schon mal ein bisschen schwer.

Was ich aufgerüstet habe, ist die Softwareerweiterung auf Designer Edition bzw später noch auf Business Edition. Beides über Etsy gekauft. Am Anfang reicht aber die kostenlose Grundversion.

Ob es der Cameo 3 sein muss, für mich nicht, da ich kein bluetooth brauche und den Doppelklingenhalter mit automatischer Einstellung brauche ich auch nicht, da ich nicht das original silhouette Messer nutze sondern das CB09, welches filigraner schneidet.

Wenn ich mich jetzt nochmal zu einem Kauf entschließen müsste, dann würde ich immer  den Camoe 2 kaufen und in das bessere Zusatzmesser investieren.

 

Aber da gehen die Meinungen auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KatiM    7
KatiM

Hallo 

Ich habe einen Brother Scan cut Cm 900. Ich liebe ihn. Einfach spitze. Der Vorteil bei Brother ist das man scannen kann und nicht mit dem PC verbunden sein muss. Also ich bin begeistert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden