Gast 1zelStück

Stickdateien nicht verändern?

Recommended Posts

Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Hallo, eine Frage läßt mich nicht los: Darf man Stickdateien, die ich gekauft hat, in Größe,´und Farbe  verändern? Viele Anbieter haben das in ihren Anweisungen stehen. Ist das rechtlicht haltbar?  Wenn ich z. B, eine Datei in 10 x 10 kaufe und ich vergrößere sie oder ich ändere die Farben, mache ich mich dann u. U. strafbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Hm...kenne mich nicht aus, aber für den Hausgebrauch sollte das kein Problem sein würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden