Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deadlyx3

Singer 744 Nähmaschine

Recommended Posts

Deadlyx3    0
Deadlyx3

Guten Mittag ihr Lieben.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Freund eine Nähmaschine geschenkt weil er sich immer eine gewünscht hat. Und das ist eine Singer 744. Gestern schrieb er mir das die Maschine den Stoff Transportiert. Woran kann es liegen ? Und wie kann ich es ändern? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michelle ( Deadlyx3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Womöglich ist der Transporteur abgesenkt. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ich weiss nicht wo der Schalter oder Hebel dafür bei der Singer sitz. Falls Du keine hast findest Du sie sicher unter www.diebedienungsanleitung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deadlyx3    0
Deadlyx3

Okay Danke. Das klingt schon mal nach was. Ich schaue mal nach. Ich hoffe dir haben die Anleitung für diese Maschine vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen