Sabine Figge

Clutch oder E-passtasche???đŸ€”đŸ˜Š

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Eigentlich sollte es ein MĂ€ppchen fĂŒr den Equidenpass und Papiere werden - eigentlich finde ich es nun, wo es fertig ist zu schade um nur im Handschuhfach vom Auto rumzuliegen. 

Dieses bekommt meine Freundin zum Geburtstag, eins fĂŒr mich (bekommt pink Futter, passt besser zu Lady 😁) ist noch nicht ganz fertig ... erst mal nur zugeschnitten und mit Vlieseline beklebt.

20190921_141810.jpg

20190921_141135.jpg

  • GefĂ€llt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Durch den Spam vergessen zu antworten. GefÀllt mir sehr gut. Die sind wirklich viel zu schade, um im Handschuhfach zu verschwinden. 

  • GefĂ€llt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Dankeschön❣

Sie hat sich sehr gefreut und kann es gut brauchen. Ihr Pferd steht an so einer chicen Reitanlage, da muß sie den Pass zum Imfung eintragen und all so was immer mitnehmen - bisher war der in 'ner einfachen ProspekthĂŒlle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Das ist toll geworden. 

Gibt's da ein Schnittmuster oder hast Du das selbst entworfen?

 

Viele GrĂŒĂŸe

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@nurnochrieke, mein Schnittmuster ist der Pferdepass 😊 und fĂŒr die Rundungen 'ne Gummibandrolle.

Ich habe mal alle Teile auf die Matte gepackt und ein Bild davon gemacht, nur das NĂ€hgarn fehlt auf dem Bild. Und ein weiteres kleines StĂŒck Korkstoff fĂŒr die Lasche vom AnhĂ€nger.

Wenn Du magst / Ihr mögt, kann ich gern Entstehungsbilder einstellen.

20190924_130342.jpg

bearbeitet von Sabine Figge
  • GefĂ€llt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Habe mal Bilder gemacht ...

Vorher das StĂŒck Stoff fĂŒr die Innentasche aufgedoppelt und mit Sternchen abgesteppt, die SchlaufenstĂŒckchen auf 1cm brt gefalzt und abgesteppt.

Erst mal das Plazieren der Innentasche, ĂŒber die untere Kante ein Band zum Befestigen und an die oberen Kanten die beiden kleinen Schlaufen legen. 

Zuletzt Futter und Korkstoff re auf re zusammengesteppt (bis auf eine Wendeöffnung) und NZ zurĂŒckgeschnitten.

Nun noch wenden, bĂŒgeln, absteppen, den Drucker einschlagen und das AnhĂ€ngerchen basteln 😊

20190924_145856.jpg

20190924_143128.jpg

20190924_142742.jpg

bearbeitet von Sabine Figge
  • GefĂ€llt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe Sabine.

Viele GrĂŒĂŸe

Susanne

 

 

 

  • GefĂ€llt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 16 Stunden schrieb nurnochrieke:

Vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe Sabine.

Viele GrĂŒĂŸe

Susanne

 

 

 

Da schliesse ich mich sofort an, ganz lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

headshots has always dedicated a special position in our regimen. As a kid  everyone could discover me holding a thirty-five mm huge camera in my hands snapping shots of my best relatives and a few weddings, and the gorgeous locales lending to the little ocean town off the northern Virginia ocean port where my relatives and I grew up. This fun time grew slowly into a much admired skill of a guru that I merged my life with, studying editorial pictures, paintings and scenic photoshoots in my twentys.  After, I started putting together a highly sought wedding photography career plan where remarkable nudges and character building energies had already started to bloom and be seen inside my body of work. Now and forever I am a continually published and nominated Destination Wedding Photographer and cover all around Maryland and all of Portland. I am also a highly sought Seattle Washington business product Photographer. When you get a chance look at my blog to find out more about me: Tacoma Family Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden