Anna

Eure Lieblings-Freebooks?

Recommended Posts

Anna    10
Anna

Hallo zusammen!

Ich freu mich immer über neue Freebooks (klar, wer nicht...) 

Verratet mir doch mal eure Favoriten ☺️

 

Meine allerliebsten Freebooks sind aktuell die hier:

Kimono Tee von Maria Denmark

Kaschi von Alles für Selbermacher

Lady Sweat Rock von Lin-Kim

Fescher Falter von BerlinzStoffArt

 

Liebe Grüße 

Anna

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor 22 Stunden schrieb Anna:

Kaschi von Alles für Selbermacher

Kaschi find ich auch toll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janinalu    23
Janinalu

Schnabelinas hab ich schon einige genäht....nur keine für mich. Muss ich unbedingt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hankypanky    3
hankypanky

Zuletzt hatte ich die Mimmy von Sillyjay

kreativhund hat auch tolle, man muss sich aber dort erst registrieren um sie zu sehen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Tolle Tipps.:D

Kimono Tee wird eines meiner nächsten Projekte sein.

Hab erst einen Loop und einen Beanie aus Jersey genäht deshalb suche ich einfache Projekte für den Anfang.

 

Viele Grüße

Susanne

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab die Geo-Bag von Pattydoo genäht, die näht sich wunderbar, auch ein schönes Geschenk finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich bin ein großer Freund von Choly Knight (Sew Desu Ne). Sie hat einige kostenlose Anleitungen für Plüschtiere, -mystische Kreaturen und -populäre Charaktere, aber auch einige schöne Taschen und Mappen und sowas. Und sie postet immer wieder Neue. Ihre Anleitungen sind auch immer sehr detailliert und gut beschrieben, aber halt auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein erstes Freebook war für ein Shirt und hat leider gar nicht gesessen. Ich habe es daraufhin zu einem Taschenorganizer umgearbeitet.

Seit dem habe ich einige von Pattydoo gemacht und das hat prima funktioniert. Z.B.  Nadelmaus, Eierwärmer, Sternenset (Sternenkissen).

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden