Recommended Posts

puscheltiffy    10
puscheltiffy

Hier mal zwei meiner bisher genähten Portemonnaies...

das schwarze benutze ich selber, dass andere hätte ich meine Große unter den Nagel gerissen. 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir. 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mili32    1
mili32

Wooowww die stoffwahl bei dem zweiten finde ich auch richtig toll. 😍👍darf ich nach dem sm fragen von dem zweiten portmonee? 🙏🙏🙏🙏😆😊lg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puscheltiffy    10
puscheltiffy
vor 6 Stunden schrieb klengt:

Das zweite finde ich auch sehr schön, ist das von Pattydoo? :)

Ja genau Kati, das zweite ist von Pattydoo aus ihrem Buch.

Das erste ist das SM "Wildspitz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puscheltiffy    10
puscheltiffy
vor 4 Stunden schrieb mili32:

Wooowww die stoffwahl bei dem zweiten finde ich auch richtig toll. 😍👍darf ich nach dem sm fragen von dem zweiten portmonee? 🙏🙏🙏🙏😆😊lg

Vielen Dank!!!! ☺️

Das Zweite ist nach einem SM von Pattydoo, aus ihrem Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klengt    2
klengt
vor 9 Minuten schrieb puscheltiffy:

Ja genau Kati, das zweite ist von Pattydoo aus ihrem Buch.

Das erste ist das SM "Wildspitz"

Super, danke :)

Ich wollte das auch noch nähen, schiebe es aber im Moment ein bisschen vor mir her, weil ich eher noch Anfänger bin :D

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonnenwetter    2
Sonnenwetter

Richtig toll geworden,vor allem die Stoffwahl beim zweiten finde ich sehr gelungen.Portmornees zu nähen ist für mich immer noch ein Angstprojekt.

Ich habe bisher einmal eines genäht,Wildspitz,und ich bin fast verzweifelt.Als es fertig war hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es meinem Patenkind geschenkt.Leider könnte ich mich nicht mehr aufraffen wieder eines zu nähen.Das muss sich 2017 ändern.Den Schnitt von Pattydoo möchte ich auch mal probieren.Ich hoffe es ist einfacher zu nähen als Wildspitz

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden