Recommended Posts

Mary    11
Mary

Ich finde beide ganz toll. Schieb das schon seit Wochen vor mir her... will unbedingt so eine Geldbörse machen... trau mich aber nicht wirklich, wenn ich das SM so ansehe...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puscheltiffy    10
puscheltiffy
Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 um 07:02 schrieb Sonnenwetter:

Richtig toll geworden,vor allem die Stoffwahl beim zweiten finde ich sehr gelungen.Portmornees zu nähen ist für mich immer noch ein Angstprojekt.

Ich habe bisher einmal eines genäht,Wildspitz,und ich bin fast verzweifelt.Als es fertig war hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es meinem Patenkind geschenkt.Leider könnte ich mich nicht mehr aufraffen wieder eines zu nähen.Das muss sich 2017 ändern.Den Schnitt von Pattydoo möchte ich auch mal probieren.Ich hoffe es ist einfacher zu nähen als Wildspitz

Also ich finde das von Pattydoo schon einfacher zu nähen. Es hat vielleicht 1-2 Teile mehr, aber trotzdem...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Schöne Arbeit. Geldbörse nähen ist schon eine Herausforderung. Hier meine GeldbörseBild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg

Was mir wichtig war: Genügend Platz für Karten und ein gut zu händelndes Kleingeldfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Also die sind beide schön, aber ich hätte Dir auch das zweite gemopst.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady-Dragonfly    5
Lady-Dragonfly
Am Friday, January 20, 2017 um 23:19 schrieb 1zelStück:

Schöne Arbeit. Geldbörse nähen ist schon eine Herausforderung. Hier meine GeldbörseBild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg

Was mir wichtig war: Genügend Platz für Karten und ein gut zu händelndes Kleingeldfach

Die ist voll toll. Genau so stell ich mir eine Geldbörse vor mit vielen Fächern für all das was man hat und braucht. Wo hast du das schnittmuster her? Würde ich auch gerne nähen wollen 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady-Dragonfly    5
Lady-Dragonfly
Am Monday, March 06, 2017 um 22:23 schrieb 1zelStück:

Das Schnittmuster ist von mir erstellt.

 

Das ist cool 😎

Klasse hinbekommt 😉

Vielleicht besteht die Möglichkeit mir das zukommen zu lassen 😅

Würde mich sehr freuen. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Kleingeldtäschen - Taco-Täschchen - für meinen Mann zum Geburtstag. Inspiration vom newsletter von sew simpel:

Taco2 verkleinert.jpg

Taco1 verkleinert.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden