kinkampa

BH Julie von sewy

Recommended Posts

kinkampa    43
kinkampa

Diesen BH habe ich aus einem Kreativset von sewy genäht. Schnitt: Julie, Größe 80B

Anpassungen: Es wurden 80C-Bügel verwendet und die Körbchen sind mit Laminat gefüttert.

Passt wie angegossen.

FB_IMG_1453719222771.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt

Sieht total professionell aus! Aus was genau ist dieses "Laminat"? Muss da immer an Bodenbelag denken :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa

Hallo Kati,

Danke schön!

Laminat...Bodenbelag...Da bist Du nicht alleine.😉 

Ging mir anfangs genau so. Laminat ist in diesem Zusammenhang ein sogenanntes Abstandsgewirk, ein mit Stoff kaschierter Schaumstoff. Kann man sich auch nicht so viel drunter vorstellen, deshalb hier mal ein Foto davon. Gibt es in verschiedenen Farben.

IMG_20170116_174436.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt
vor 21 Stunden schrieb kinkampa:

Hallo Kati,

Danke schön!

Laminat...Bodenbelag...Da bist Du nicht alleine.😉 

Ging mir anfangs genau so. Laminat ist in diesem Zusammenhang ein sogenanntes Abstandsgewirk, ein mit Stoff kaschierter Schaumstoff. Kann man sich auch nicht so viel drunter vorstellen, deshalb hier mal ein Foto davon. Gibt es in verschiedenen Farben.

IMG_20170116_174436.jpg

Ah super danke! Uns das nimmt man als Füllung bzw. Verstärkung für die Schalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Der BH sieht toll aus :x

Vor 2 Jahren hab ich auch mal einen Dessous- Work-Shop besucht . Und auch ein Set fertig bekommen . Allerdings war da so viel Input das ich fast wieder alles vergessen habe :$ Wenn es sich ergibt möchte ich gerne noch mal einen besuchen .

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva

Der BH sieht wirklich toll aus.

So ein Ding möchte ich auch mal nähen. Gekaufte finde ich in der Regel unbequem und nur mit Glück finde ich mal ein Exemplar, das tragbar ist.

Da man ja ein Schnittmuster nicht anprobieren kann: Wie findet man das Schnittmuster und die Größe, die an einem am besten sitzt? Wäre ja etwas unpraktisch und aufwändig, mehrere verschiedene Schnittmuster auszuprobieren...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa
vor 13 Stunden schrieb lila:

Der BH sieht toll aus :x

Vor 2 Jahren hab ich auch mal einen Dessous- Work-Shop besucht . Und auch ein Set fertig bekommen . Allerdings war da so viel Input das ich fast wieder alles vergessen habe :$ Wenn es sich ergibt möchte ich gerne noch mal einen besuchen .

Danke, lila!

Mir ging es damals ähnlich. Glücklicherweise habe ich in meinem Kurs daran gedacht, jeden Schritt stichwortartig aufzuschreiben und auch Fotos zu machen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich schon beim ersten zu Hause aufgeschmissen gewesen. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden