kinkampa

Herzkissen für Dortmunder Herzkissen e.V.

Recommended Posts

kinkampa    43
kinkampa

Ich nähe Herzkissen für den Dortmunder Herzkissen e.V.. Diese Kissen werden an brustkrebsoperierte Frauen und Männer im Krankenhaus verschenkt. Sie lindern den Druckschmerz und geben vielleicht auch etwas Trost.

IMG_20170105_194022-1281x934.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Hallo , 

wenn Du mal ein paar genähte Hüllen brauchst . Dann melde Dich . Ich habe schon einige Hundert Stück davon genäht ;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa

Danke, lila, für dieses großzügige Angebot!

Nähst Du auch für eine Herzkissenaktion oder bist Du "Einzelkämpfer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Mal so , mal so ... wenn mich wer direkt anspricht .Nähe ich für Einzelanfragen ansonsten da wo die Kissen gebraucht werden . Ich nähe nur die Hüllen . Weil auf diese Weise mehr in den Karton zum verschicken passen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa

Das finde ich ja Klasse! Ich mache immer komplett fertige Kissen. Wenn ich so zwischen 20 und 50 zusammen habe fahre ich nach Dortmund und liefer sie beim Verein ab. Das verbinde ich dann immer mit einem netten Schnack mit den netten Vereinsmädels und im Anschluss geht's zum Stoffe Shoppen bei Javro. 😇 Nach Dortmund fahre ich eine knappe halbe Stunde. Wenn ich es verschicken müsste, würde ich auch auf das Füllen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden