• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adi

Was ist das für ein Stich

Frage

Adi    1
Adi

Hi,

 

ich würde gern eine Jeans (Strech) kürzen lassen, ohne den original Saum zu nehmen.

Ich hätte gern aber den gleichen Stich, der bei der Jeans verwendet wird.

 

Könnt ihr mir sagen, was das hier für ein Stich ist und ob der bei einer normalen Änderungsschneiderei genäht werden kann?

 

Vielen Dank

Adi

Jeans innen gedehnt.jpeg

Jeans innen.jpeg

Jeans vorn.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich schrubbe die Säume immer mit Gardinenwaschmittel und Messingbürste 😁, mag es auch gern wenn die "echt" aussehen.

Probiere gleich mal aus (habe grad eine eigene Jeans zum kürzen) wie es ausschaut und ob die Steppstichmaschine es mitmacht) wenn ich richtig dickes Garn in die Spule nehme - wenns klappt kommt nachher ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Nähforum ist toll 😂, ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen Sticktwist in die Spule zu fädeln.

Wär doch 'ne echte Alternative zur Kettstichnaht, nun passt der Saum meiner Jeans perfekt zu meinem Lieblingsshirt 😊.

Sieht das gut aus?

20190909_160318.jpg

20190909_160256.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Mein Shirt hat genau die Farbe 😎. Das ist Sticktwist von Coats Mez, den gibt es in über 300 Farbtönen, da ist sicher eine passende bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen