Luzie

Flaute oder Facebook

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Petra mitnähen kann ich weder bei Anna noch bei oh näh, da würde ich alles lustige verpassen. Ich war allerdings Ende März bei oh näh im Studio (Jogginghosen) im Livestream und muss sagen das da alle total lieb und herzlich sind, ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Auch als die "Lichter" aus waren ging es noch ein wenig und lustig weiter, auch mit ganz persönlichen Tipps für mein Nähprojekt. Da ich den Tag schon seit 08:00 Uhr unterwegs war, bin ich nach der Sendung von den ganzen Tageseindrücken nur noch ins Hotel gefahren und ins Bett gefallen. Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 1 Stunde schrieb Sybille Dreyer:

@Petra mitnähen kann ich weder bei Anna noch bei oh näh, da würde ich alles lustige verpassen. Ich war allerdings Ende März bei oh näh im Studio (Jogginghosen) im Livestream und muss sagen das da alle total lieb und herzlich sind, ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Auch als die "Lichter" aus waren ging es noch ein wenig und lustig weiter, auch mit ganz persönlichen Tipps für mein Nähprojekt. Da ich den Tag schon seit 08:00 Uhr unterwegs war, bin ich nach der Sendung von den ganzen Tageseindrücken nur noch ins Hotel gefahren und ins Bett gefallen. Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Hamburg.

Das ist ja interessant, wie bist du denn da hingekommen? Musstest doch bestimmt vorher bestellen oder so? Das glaub ich, dass dies ein einprägsamer Tag war, klingt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 1 Stunde schrieb Sybille Dreyer:

@Petra mitnähen kann ich weder bei Anna noch bei oh näh, da würde ich alles lustige verpassen. Ich war allerdings Ende März bei oh näh im Studio (Jogginghosen) im Livestream und muss sagen das da alle total lieb und herzlich sind, ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Auch als die "Lichter" aus waren ging es noch ein wenig und lustig weiter, auch mit ganz persönlichen Tipps für mein Nähprojekt. Da ich den Tag schon seit 08:00 Uhr unterwegs war, bin ich nach der Sendung von den ganzen Tageseindrücken nur noch ins Hotel gefahren und ins Bett gefallen. Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Hamburg.

Das klingt spannend. Da muss ich mir die Folge mal raus suchen und anschauen. 😉

lustiger ist es wahrscheinlich bei oh näh. Es sind ja zwei verschiedene Formate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupy    33
Lupy

Ich komme zur Zeit nicht zum nähen da mein Alltag mich voll einspannt :( Ich bin zwar auch bei Facebook bei einigen Nähgruppen, dort wird auch viel gepostet (was ich mir zur Zeit gar nicht anschauen kann zeitlich), dafür ist das Klima ziemlich "toxisch" also viele Leute die statt hilfreich zu sein, lieber auf anderen rumhacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau
vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

@FrauBlau hast Du da eine App für die Fotos?

Nein. 

Aber deine Fotos speichert dein Handy bestimmt auch in einer Galerie? Wenn ich bei mir ein Foto auswähle, kann ich dieses bearbeiten und zuschneiden. 

Schau mal, ob das bei dir auch geht? 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 8 Minuten schrieb Lupy:

Ich komme zur Zeit nicht zum nähen da mein Alltag mich voll einspannt :( Ich bin zwar auch bei Facebook bei einigen Nähgruppen, dort wird auch viel gepostet (was ich mir zur Zeit gar nicht anschauen kann zeitlich), dafür ist das Klima ziemlich "toxisch" also viele Leute die statt hilfreich zu sein, lieber auf anderen rumhacken. 

Genau das höre ich Immer wieder, ganz egal welche Gruppen und Themen.

Da pflegen wir doch lieber den guten Ton in unserem Forum 👍.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Also ich schau auch jeden Tag rein und hab heute gerade meine Nähmaschine aus der Sommerpause geholt.😊Sind auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und ich nehme an so wird es einigen gehen. Die Gartenzeit geht auch langsam zu Ende und man hat wieder mehr Zeit. Mit Facebook und Co hab ich so garnichts am Hut, gut zu lesen das ich nicht die einzige bin.😊

vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

@FrauBlau hast Du da eine App für die Fotos?

Ich mach ja alles vom Tablet aus und wenn ich von da Fotos hochladen will geht das auch nicht weil sie zu groß sind und hab mir deshalb eine App geholt. Ich benutze die Kostenlose Version und kann ruckzuck die Fotos verkleinern. Ich muss aber erst mal schauen welche das ist.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Karo danke, wäre lieb, wenn Du bei Gelegenheit mal schauen kannst und es für mich schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden