Strickliesl

Liebe Grüße aus Hessen

Recommended Posts

Strickliesl    3
Strickliesl

Hallo ihr Lieben,

habe mich soeben angemeldet und wollte mich dann erstmal vorstellen. :)

Ich bin 27 Jahre, habe einen tollen Hund und zu viele Hobbys. :D Demnach bin ich noch am zweifeln, ob das so eine gute Idee von mir war, mich hier anzumelden. Denn ich bin mir sicher, das ich dank euch auf viele weitere Ideen komme, was Handarbeiten betrifft.

Ich komme aus einer kreativen und handwerklich begabten Familie. Meine Mutter war zu DDR Zeiten auch gelernte Schneiderin (Ja, ich bin ein Ossi und nur ein zugezogener Hesse ^_^ ) Ich mache also gerne alles mögliche. Nähen, stricken, häkeln, sticken, aber auch andere Basteleien, da kennt es eigentlich kaum Grenzen.

Allerdings ist die "Zeit" immer der größte Gegner. Man  möchte gerne so viel machen und ausprobieren, schafft davon aber nicht mal die Hälfte. Na ja, so alt bin ich nocht nicht, also bleiben mir noch ein paar Jahre :D

Aktuell stricke ich ein paar Strümpfe für meinen Freund. Die hat er sich von mir gewünscht, bzw. wollte gerne, das ich ihm mal welche mache. :)

 

Ich denke das reicht erstmal zu mir. Wer fragen hat, darf gerne fragen, ich bin immer für alles offen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Willkommen :).

Bin gespannt auf deine Werke. Mach doch mal nen Fotothread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strickliesl    3
Strickliesl

Hallo Eva :)

Danke. Ja kann ich gerne mal machen. Aber erstmal muss ich etwas werkeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden