Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianeS

Hallo aus Niedersachsen!

Recommended Posts

ChristianeS    0
ChristianeS

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Christiane, bin 29 Jahre alt,  bin absolute Nähanfängerin und wohne im schönen Bundesland Niedersachsen. Meine Mama war Schneiderin und hat meiner Schwester und mir das kreative Gen vererbt aber ich kämpfe trotzdem seit Jahren damit das Nähen zu lernen :$. Nun habe ich eine neue Mitbewohnerin, die sehr gut Nähen kann und mir an ihrer Nähmaschine zeigt wie ich richtig nähen lerne. Und es warten so einige Stoffe darauf verarbeitet zu werden. :D Meine Nähmaschine(eine sehr günstige und laute Maschine)hat mich bisher leider nur in den Wahnsinn getrieben und hat immer wieder meinen Stoff gefressen. 9_9

Nun freue ich mich darauf mit Unterstützung und Geduld nähen zu lernen und viele tolle Projekte auszuprobieren und mich hier im Forum auszutauschen.

 

LG

bearbeitet von ChristianeS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Von mir auch ein herzliches Willkommen, die besten Vorraussetzungen für das Hobby sind ja vorhanden :),

hoffe auf einen schönen regen Austausch. Im Moment ist es sehr ruhig hier, hoffen wir mal, es wird bald wieder belebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Auch 'ner günstigen Maschine kann man den Heisshunger auf Stoff im Greifer abgewöhnen, beschreib doch einfach mal die Situationen in denen sie das tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen