Recommended Posts

AndreaK66    3
AndreaK66

Hallo und guten Abend! Nun habe ich auch den Sprung von Facebook hierher geschafft und bin gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt. Ich nähe seit knapp 3 Jahren, mal mehr mal weniger. Überwiegend "Kleinigkeiten" und Geschenke, also Taschen und Täschchen, Geldbeutel als Verpackung für Geldgeschenke, mal das ein oder andere Kuscheltier, Sorgenfresser, Utensilos usw. So langsam wage ich mich an Kleidung, habe bisher Kimono Tee und Vogelfrei ausprobiert, außerdem die Damen Ras und einfache Jerseyröcke. Was das betrifft, bin ich also echte Anfängerin und freue mich, von den erfahreneren Näherinnen zu lernen.

Herzliche Grüße, Andrea

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden