Recommended Posts

Rinna    55
Rinna

Was habt ihr euren Körpern beim Nähen schon alles angetan?? 

 

Habe mir grad eben mit meinem neuen und auch ersten Rollschneider - wir lernen uns also noch kennen - in den Zeigenfinger gesäbelt, schön direkt über den obersten Gelenk! Es hört gar nicht zu bluten auf und ich musste schon zwei Mal das Pflaster wechseln! Bevor die Blutung nicht gestillt ist, möchte ich aber nicht weitermachen, um mir den Stoff nicht zu versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ohje, da hast du ja gleich richtig Bekanntschaft mit dem Rollschneider gemacht. 😳

Drücke die Daumen, das du ganz schnell weiter nähen und schneiden kannst - unfallfrei ✊️✊️

Ich kann noch nicht mitreden. Außer mal ein Piekser mit Stecknadeln ist noch nichts passiert 👍 

bearbeitet von Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

@Rinna, da hat sich der Rollschneider ja von seiner besten Seite gezeigt. Alles Gute euch beiden. Vielleicht findet ihr noch auf guten Wege zueinander 😃

Ich bin leider immer sehr nah mit meinem Gesicht an der Maschine, dass ich alles gut sehen kann. Dabei kam es leider schon zu einigen abgebrochenen Nadeln die umherflogen...Toi toi toi, bisher noch nichts ins Auge gegangen.  Davor hab ich immer bisschen Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackSchneck    8
JackSchneck

Ui, Rollschneider stell ich mir sehr schmerzhaft vor :(...

Ich hab mir vor ein paar Wochen mal durch den Fingernagel in den Finger genäht, hat ordentlich geknallt und weh getan, aber Gott sei Dank ist nur die Nadel verbogen und musste getauscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    55
Rinna

O.o Oh, das stell ich mir extrem übel vor!

Hab davon bei FB auch schon öfter gelesen und mich nachdem mein Mitleid etwas abgeklungen war, immer gefragt, wie das rein technisch überhaupt gehen kann! Vielleicht hab ich Wurstfinger, aber meine Finger passen gar nicht zwischen Fuß und Stichplatte... *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden