Recommended Posts

Lunani    83
Lunani

Schließ mich den Vorschreiberinnen an: sehr schön geworden, die Tasche. Und die Farben mag ich auch.

Ist das die "Medium"?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ja, ist medium. Noch würde das ganze Baby hereinpassen ☺.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke für Deine Info, dann werde ich mich wohl nächstes Jahr, wie sich das jetzt anhört, mit der small probieren.  Mit der neuen  Elna werde ich das ganz sicher schaffen. (Die kleine "Berta" ist schon eingepackt und steht auf dem Schrank, man kann sie ja nochmals benötigen und ist somit nicht ganz ohne). Die Anleitung habe ich schon studiert und mir Notizen gemacht, damit ich da morgen bei der Einweisung nichts vergesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sybille, der Trend geht eindeutig zur Zweitnähmaschine 😁 es ist so praktisch bei den Taschen: Berta kann das Futter und all die Sachen mit dem dünnen Garn machen und die (noch namenlose?) neue die Stepparbeiten mit dicker Nadel und Ziergarn 😉. Ich habe immer beide in Betrieb wenn ich Taschen oder Jeans nähe.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Sabine Figge

Ich habe leider nur eine Nähecke, da passen keine 2 Maschinen hin, aber ich bin glücklich. :) Es ist immerhin besser als immer alles hin und her räumen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Hallo ihr Schnabelina-Näher :)

 

Ich liebäugle immer mehr mit der Schnabelina Mini. Heute habe ich das Schnittmuster endlich ausgedruckt. Der graue Rand ist ja sicherlich die nz.

Nun frage ich mich, ob ich die einfach abschneiden kann, oder ob dann am Ende gar nichts mehr zusammen passt? Stehe auf dem Schlauch 😂🙈🙈

IMG_20190210_185051.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ja, das weiß ich doch ;)

Sollte nur ein Beispielbild sein mit dem grauen Rand ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden