Recommended Posts

Jana80    15
Jana80

An alle die sich nicht trauen: es ist wirklich nicht schwierig! Roswitha hat alles so gut erklärt und fotografisch festgehalten, dass das Nähen echt kein Problem ist.

Meine erste Schnabelina in blau/braun. Irgendwann möchte ich eine wetterfeste Variante nähen. Aber momentan stehen noch andere Projekte an...

IMG_2031.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dany    7
Dany

Die schnabelina in big war mein erstes Großprojekt letztes Jahr.. Viele Stunden und Schweißperlen später war ich einfach nur hellauf begeistert 😃 genutzt wird sie für unsere Sommerresidenz als Reisetasche..😊

IMG_20161201_150725.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

@Danny

ich finde die Stoffkombination total klasse.

Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da kann ich mich nur anschließen, die sehen alle toll aus. Abgespeichert ist sie schon, aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut, das sind soooo viele Einzelteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Ich hab selbst noch keine genäht . Aber eure Modelle gefallen mir alle durch weg super :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HElke    3
HElke

Meine Sporttasche "Schnabelina medium" 😊 ist ständig in Gebrauch, ich liebe sie 😍 

image.jpg

image.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Briina    0
Briina

Tolle Taschen :x

habe selber auch schon mehrere genäht, aber immer Schwierigkeiten beim Absteppen am Schluss bei der Wendeöffnung.

Es sieht immer total schief aus und ich bekomme sie unter meiner Nähmaschine kaum gedreht.

Habt ihr Tipps?? Bei euch sieht es so super aus 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden